Soziale Kompetenz

  • Wir legen größten Wert auf Verbindlichkeit - von uns gemachte Zusagen werden eingehalten.

  • Wir sind immer freundlich, gepflegt, gesprächsbereit und kundenorientiert.

  • Wir behandeln und akzeptieren alle Mitarbeiter und Kunden gleich - unabhängig ihrer Rasse, Religion oder Weltanschauung.

  • Wir zeigen Verantwortung, für unsere Kunden, Mitarbeiter und Kollegen.

  • Wir legen großen Wert auf regelmäßige Weiterbildung in fachlichen und persönlichkeitsbildenden Themen.

  • Wir arbeiten im Team.

  • Wir sind offen für Anregungen Anderer, können zuhören und sind bereit uns mit Ideen oder Meinungen tolerant auseinander zu setzen.

  • Wir wissen, dass die Qualität unsere Arbeit in hohem Maße von unserer Kommunikationsfähigkeit abhängt.

  • Wir können konstruktive Kritik geben und annehmen, Konflikte im Team ansprechen und Lösungen anbieten.

  • Wir handeln und arbeiten im Sinne unserer Kunden und des TÜRENMANN Leitbildes.

 

Handwerkliche und Technische Kompetenz

Dienstleistungskompetenz

Wirtschaftliche Kompetenz

Nachhaltigkeit