Service- und Dienstleistungskompetenz

 

  • Wir stellen unseren Kunden einen kompetenten Ansprechpartner, den Projektleiter, der sie von der Beratung bis zur Abnahme der fertigen Leistung begleitet – „One face to the customer“!

  • Wir denken und handeln im Sinne unserer Kunden.

  • Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und die Fragen unserer Kunden.

  • Wir bieten individuelle Lösungen.

  • Wir unterstützen unsere Kunden bei ihren Entscheidungen, durch Veranschaulichung unserer Leistungen in unseren Ausstellungsräumen.

  • Wir schaffen für unsere Kunden eine Transparenz im Preis-Leistungsverhältnis.

  • Wir prüfen regelmäßig die Zufriedenheit unserer Kunden durch Fragebögen.

  • Wir beschäftigen einen eigenen Kundendienst.

 

Handwerkliche und Technische Kompetenz

Soziale Kompetenz

Wirtschaftliche Kompetenz

Nachhaltigkeit