Kai Petra

Nach 20 Jahren Holzfenster waren wir gezwungen das ganze Haus mit neuen Fenstern, Eingangtüre und Dachfenstern auszustatten. Hierbei sind wir über Mund-zu-Mund Propaganda auf die Firma Türenmann aufmerksam gemacht worden. Schon im ersten Kontakt Gespräch mit Frau Bruker hatte die Chemie gestimmt. Im Ausstellungsraum zeigte sie uns die eine und die andere Lösung anschaulich und verständlich, so daß wir uns auch richtig entscheiden konnten. Beim Aufmaß und in der Angebotsphase erhielten wir von Frau Bruker eine umfassende fachlich fundierte Beratung, die nicht darauf zielte den größten Umsatz zu generieren, sondern das wir zufrieden sind.

Die pünktliche, saubere und zügige Montage war die harmonische Fortsetzung des ersten Eindruckes. Die immer freundlich wirkenden Montageteams vermittelten nie, daß sie irgendeinen „Job“ erledigen. Die Montage wurde qualifiziert, sauber und zuverlässig durchgeführt. Rolläden wurde in den Schlafbereichen am gleichen Tag funktionsfähig montiert, so daß keinerlei Lebensqualitätseinschränkungen während der Montagetage von uns abverlangt wurde. Die Abdichtung von innen wurde nicht nur langweilig einfarbig weiß durchgeführt sondern an den dunklen Fensterbrettern und im Fließenbereich wurde mit dunklem Acryl/Silikon gearbeitet. Dadurch hat man den Eindruck, daß hier kein Fenster nachträglich getauscht wurde. Zusätzliche Verputzarbeiten sind nicht notwendig.

Wir sind mit der Arbeit des Unternehmens Türenmann rund um äußerst zufrieden. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen und wünschen, daß dieser Geist und die damit verbunden Qualität, weiter anhält.

Zurück