Joerg Dauenhauer-Gutstein

Exzellente Beratung und gute Qualität sowie Service, war uns von Anfang an wichtig. Deshalb suchten wir eine Firma die sich mit Sicht- und Sonnenschutz für Wintergärten auskennt. Und wir haben die richtige Wahl getroffen.

 

Von der Erstberatung und Führung durch die Ausstellung von Türenmann, über die fähige Projektleiterin die Probleme bei der Auftragserfassung gleich sah und so entsprechend Planen und in Auftrag geben konnte, bis hin zu dem spitzen Montageteam, die pünktlich, höflich, freundlich, sehr gewissenhaft, schnell und kompetent waren. Es wurde alles sauber und ordentlich hinterlassen, Abfälle wurden mitgenommen und als krönender Abschluss wurden noch alle Fenster und Türen im Haus kontrolliert, nachgestellt und justiert(obwohl dies eine andere Firma eingebaut hatte) . Alle Dokumente wurden nochmal durchgesprochen, der Auftrag wurde nochmal überprüft auf Vollständigkeit und die Fernbedienung incl. der elektr.Steuerung der Antriebe eingestellt und erklärt.

 

Wir können uns nur bedanken und werden Sie weiterempfehlen und mit den nächsten Auftrag zu Ihnen kommen.

Zurück