2CP GmbH

Wir hatten für unser Bauvorhaben in Stuttgart Mitte Angebote für 10 Stahlzargen inklusive E-Öffner und Türen bei diversen Internet Händlern eingeholt.

 

Obwohl einige der Angebote vom Preis her sehr interessant waren, hatten wir nie das Gefühl, dass wir ein verlässliches und bemühtes Gegenüber auf Seiten des Händlers hatten.

 

Da wir uns mit einem lokalen Ansprechpartner wohler gefühlt hätten haben wir uns auch an den Türenmann gewendet und sind auf Herrn Schramm gestoßen. Die fachmännische und freundliche Beratung hat uns schnell bewiesen, dass dies die richtige Entscheidung gewesen ist.

 

Wir haben uns schell von unseren Internet Recherchen abgewandt und uns klar dagegen entschieden, unsern Auftrag einem Internethändler anzuvertrauen.

 

Die Zeit, und die Kopfschmerzen die man sich spart, gerechtfertigen jegliche Preisunterschiede allemal.

 

Wir werden in Zukunft weiterhin auf lokale Partner und Dienstleister bauen, da der persönliche Kontakt letztendlich doch unbezahlbar ist.

 

Danke Bernd, danke Türenmann!

Zurück