Gunther T. Verleger, BNI Stuttgart

Sehr geehrter Herr Werner,

BNI ist mit Abstand das erfolgreichste private Unternehmernetzwerk in der Region Stuttgart-Ulm, Deutschland und auch weltweit. Im deutschsprachigen Raum ist BNI in den letzten 11 Jahren von Null auf über 8.000 Mitglieder gewachsen. Die Region Stuttgart allein konnte in den ersten 8 Jahren jeweils Wachstumsraten von über
25% pro Jahr verzeichnen – trotz der wirtschaftlichen Gesamtlage.

Seit 4,5 Jahren sind wir in S-Riedenberg mit unserem neuen Büro. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass die Fensterfront des Erkers (Westen/ Wetterseite) an den Pfosten komplett morsch geworden und Wasser in die Struktur eingedrungen ist. Auch wenn dem Vermieter die Angelegenheit bei einem gerade einmal gut 20 Jahre alten Gebäude nicht recht war, hat er sich für die Erneuerung entschlossen.

Was war nun das Besondere:
- Einen Termin zum Ausmessen und Bestandsaufnahme
- Innerhalb von 24h erfolgte das ausführliche und detailliert ausgearbeitete Angebot
- Nach Auftragsvergabe wurde der Termin abgestimmt

... und jetzt kommts:
- Pünktlich war das kompetente Montageteam anwesend (obwohl am Tag zuvor ein Unwetter Stuttgart heimgesucht hatte)
- Bei weiterem „Sauwetter“ war innerhalb eines Tages das wichtigste abgeschlossen. Zwar gab es viel Lärm, doch wir konnten ganz normal weiter arbeiten und alles wurde sauber durchgeführt
- Alles hat gepasst – keine zusätzlichen notwendigen Anpassungen, keine Verzögerungen
- Am Folgetag wurden die finalen Arbeiten fertig gestellt und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Ein paar Schnappschüsse sind hier zu finden http://goo.gl/30YYR2

Mit freundlicher Empfehlung
Gunther T. Verleger
Geschäftsführender Gesellschafter BNI Stuttgart
BNI ... mehr als ein Frühstück

Zurück