Ein Kunde, Stuttgart

Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns für die ausgezeichnete Arbeit Ihrer Mitarbeiter bedanken. Wir hatten letztes Jahr bereits 6 Fenster durch die Firma Türenmann erneuern lassen und waren mit der Ausführung sehr zufrieden.

Jetzt hatten wir eine nicht einfachere Aufgabe: die Erneuerung von 2 Badfenstern. Die Fenster waren aus Aluminium und die Labungen waren rundum gefliest. Wir hatten keine Ersatzfliesen und im Handel sind diese auch nicht mehr zu haben.

Die Mitarbeiter von Türenmann haben tadellose Arbeit geleistet. Die Fliesen blieben alle heil!

Am ende wurde alles tipp topp sauber gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und bei eventuellen Ungereimtheiten (andere Farbe oder ohne Rollladen) haben sie vor dem Einbau gefragt ob das so gewollt ist. – Leider hatten wir in dieser Hinsicht in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit einem anderen Stuttgarter Fensterbauer der angibt, Renovierungsmeister zu sein und sehr schlecht gearbeitet hat.

Auch die sorgfältige Angebot-Beratung durch Herrn Ralph Werner und die vertrauensvolle und freundliche Zusammenarbeit von Anfang an bis zur Fertigstellung durch Herr Werner soll nicht unerwähnt bleiben.

Wir sind rundum zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück