A. Loschke, Stuttgart

Lieber Ralph,

ich komme eben von meinem Kunden, Herrn B. in Stuttgart. Er hat mir voller Begeisterung von dem Einsatz deines Mitarbeiters, Herrn Hoffmann, in seiner Wohnung (Hölderlinstraße) berichtet. Herr Hoffmann hat absolut perfekte und saubere Arbeit geleistet. Er hat durch Sachverstand und Höflichkeit überzeugt und somit einen Kunden sehr zufrieden und glücklich gemacht.

Ich finde, du solltest das wissen - die Empfehlung war ja noch aus dem letzten Jahr. Dennoch freut es mich um so mehr, dass es noch geklappt hat. Sei doch so gut und gib das Feedback an Herrn Hoffmann weiter ‐ wenn die Eheleute B. mal wieder etwas brauchen, werden sie auf euch zukommen; da kannst du sicher sein! Ich habe selten so ein strahlendes Feedback von einem Kunden erhalten!

Glückwunsch an dich und das Team. Hab lieben Dank und bis irgendwann.

Herzlichst
Astrid Loschke

Zurück