Micha Adolph

Wir haben uns von der Firma Türenmann eine neue Wohnungs-Eingangstür und zusätzlich noch das Oberlicht verstärkt und dämmen lassen. Die Beratung von Fr. Bruker in der Ausstellung und bei uns vor Ort war fachlich tadellos und wurde auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten ermöglicht. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden aufgenommen und mit guten Ideen und Fachwissen ergänzt. Die Lieferung und Montage der Tür ging viel schneller als gedacht und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Schreiner vor Ort waren sehr nett, haben sauber und ordentlich gearbeitet und alles wieder sehr sauber verlassen. Rundum eine sehr gute und fachmännische Ausführung. Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden und können die Firma Türenmann bei allen nur weiter empfehlen und haben auch schon ein neues Projekt angefragt.

Zurück