Julia Bubenova

Die Mitarbeiter der Firma Türenmann sind absolute Profis. Die kompetente und im menschlichen Sinne nette Beratung von der Frau Bruker überzeugte uns genau bei der Firma den Auftrag zu stellen. Bei uns wurde die neue Wohnungseingangstür eingebaut. Der Einbau verlief sehr schnell, unkompliziert und sauber. In drei Stunden hatten wir schon unsere neue Tür. Ich muss die Freundlichkeit und Kundeorientierung betonen. Die Terminvereinbarung war schnell und die Objektbesichtigung fand um die bequeme für uns Uhrzeit. Frau Bruker beantwortete jede unsere Frage sowohl telefonisch als auch per E-Mail und ging unseren Wünschen nach.

 

Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma Türenmann weiterempfehlen!

 

Wir bedanken uns noch mal bei der Frau Bruker und Ihrem Team für professionelle Arbeit!

Zurück