Didi Henning, Stuttgart

Lieber Ralph,

meine Wohnung bestand 6 Jahre lang aus einem offenen Raum mit zwei Bereichen – Leben und Schlafen. Ich liebe die Offenheit und wollte meinen Raum auch so erhalten.

Doch beim Leben entstehen manchmal Gerüche und Geräusche, die das Schlafen stören – oder umgekehrt. Die Lösung des Problems – eine Tür die eigentlich keine Tür ist – eine Raumtrennerin.

Swing heißt die Gute – sie kommt aus dem hause Inova und sie macht ihrem Namen aller Ehre.
Elegant und lautlos schwingt sie über den Holzboden, von links nach rechts, ohne ihn zu berühren oder versteckt ist sie in der Lage meinen Lebensraum jederzeit zu verändern, weil sie sich wundervoll mit selbstkreierten Dekorfolien bekleben lässt.

Doch es war nicht ganz leicht, sie an ihren neuen Lebensraum zu gewöhnen. Nach genauer Prüfung der Gegebenheiten stellten die Türenmänner fest: "Keine der erst 6 Jahre alten Wände ist im Lot – gar keine"!
Das richtige Maß genommen und saubere Hiltilöcher mit Fischerdübeln versehen, dann angesetzt und leicht fixiert, ins Lot gebracht und untergefüttert, ein bisschen hier ein bisschen da – gut festgemacht und eingehängt, noch einjustiert und kontrolliert – alles klar.

Mit präzisem Werkzeug, sanfter Hand, viel Geduld und noch mehr Handwerker-Charme überredeten die Türenmänner die schöne Swing, trotz der schrägen Wände und Decken absolut gerade zu swingen – oder zu stehen. Die Swing bringt neuen Schwung in meine Räume.

Vielen Dank den sympathischen Türenmännern für die elegante Raumtrennerin und die fachmännische Montage.

Didi Henning

Zurück